WELT MS-TAG Kurzfilm

Zum Welt-MS-Tag wird die Aufmerksamkeit für das Leben mit MS stärken! Der Film mit zwei Hauptdarstellerinnen aus einer Facebook-Community macht einen guten Anfang!

Der Kurzfilm zum Welt-MS-Tag ist nicht irgendein Film: Es ist ein Film mit zwei Geschichten, die direkt aus Eurer Community kommen. Die Hauptdarstellerinnen Nicole und Samira haben sich nämlich neben vielen anderen von Euch auf der Facebookseite um die Hauptrollen beworben und haben gewonnen!

DAS ERGEBNIS LÄSST SICH ZEIGEN & TEILEN!

Wir freuen uns nun riesig, Euch hier und jetzt den Film zum Welt-MS-Tag präsentieren zu können. Mit einem Klick lernt ihr Samira und Nicole kennen, die beide seit einigen Jahren mit MS leben. Mehr verraten wir an dieser Stelle aber nicht, seht einfach selbst. Und wenn Euch der Kurzfilm gefällt, teilt es unter dem Hashtag #endlichwiederich mit Euren Freunden, damit wir zusammen auf Multiple Sklerose aufmerksam machen können und das Verständnis für die Bedürfnisse von MS-Patienten in der Öffentlichkeit stärken können.