50.000 mal MSinLINZ!!!

HEUREKA! Es ist geschafft!

Als MSinLinz damals, im Jänner 2010 online ging, war es ein Wunschprojekt von mir,
das mit Hilfe bei der Recherche einiger, gemeinsam verwirklicht wurde,
Das ist nun schon sieben Jahre und einige Veränderungen und Updates her aber nach wie vor wird die Seite eifrig besucht, erhalte ich Anfragen per Mail und Telefon, lerne ich Leute auf
Symposien kennen, die meine Seite bereits kennen wenn ich ihnen meine Visitenkarte in die Hand drücke und kommen auch immer wieder Leute zum Linzer Stammtisch.

Inzwischen ist viel passiert! Bei euch, bei mir, bei uns allen und auch auf MSinLinz.at.
Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt, dass die Seite nach wie vor eine Hilfe ist für diejenigen, die mit einer neuen Herausforderung nach Informationen und Hilfe suchen und sie hier
vielleicht genau das finden, wonach sie suchen. Erklärung, Hilfe, Verständnis.

Und genauso soll es bleiben! 

Auf die nächsten 50.000!

Danke!

Euer WOLF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*